Sportbetonte Schule Ronzelenstraße

Als langjähriger Kooperationspartner der sportbetonten Schule Ronzelenstraße freu- en wir uns darüber, dass die Schule sich jetzt auch auf dem Weg zu einer Eliteschule des Sports gemacht hat. In der Tagespresse wurde darüber ja bereits ausführlich berichtet.

Mit dem nachfolgenden Informationsschreiben möchten wir alle Judoka, die an ei- nem Wechsel an diese Schule interessiert sind, und deren Eltern auf die für den 26.11.2020 geplante Informationsveranstaltung aufmerksam machen.

Neben dem bisher üblichen Wechsel in die Klasse 5 ist grundsätzlich auch ein „Quereinstieg“ in eine der höheren Klasse möglich. Vorraussetzung in einen Wechsel in die Sportklasse ist natürlich in jedem Fall die judosportliche Eignung.

Da wegen der Corona-Beschränkungen nur eine begrenze Teilnehmerzahl zulässig ist, ist eine vorherige Anmeldung zwingend erforderlich.

Für telefonische Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung: Sven Antonik 0421-67378731 od. Karl-Heinz Meyer 04203-5560