Weiblicher Landeskader erhält neue Kaderabzeichen

Am vergangenen Dienstag wurden beim weiblichen Kadertraining die neuen Kaderabzeichen verliehen. Sechs Athletinnen aus drei verschiedenen Vereinen konnten nach starken Auftritten im vergangenen Wettkampfjahr und der regelmäßigen Teilnahme am Kadertraining das Kaderabzeichen erwerben.

 

v.l.n.r.: Judith Tirp (Landesjugenleitung weiblich), Pia Sörensen (TV Eiche Horn, U21), Ina Keydel (TV Eiche Horn, U18), Konstantina Askidis (TV Eiche Horn, U15), Lisa-Marie Witt (Bremer Judoteam, U15), Chantal Rafalski (TV Oyten, U15)

Auch bei der Kadersichtung, die am  14. März stattfindet werden Landestrainer Sven Antonik und Jugendleiterin Judith Tirp nochmal genau hinschauen. Sicher wird sich die Gruppe im Laufe des Wettkampfjahres noch vergrößern, da einige Athletinnen grade die Altersklasse gewechselt haben und sich in der ersten Hälfte des Wettkampfjahres in dieser Altersklasse erst einmal neu beweisen müssen. An dieser Stelle gilt ein großer Dank noch René Tänzer, der in einem aufwendigen Designprozess all unsere Wünsche berücksichtigt hat und maßgeblich an der Erstellung der neuen Abzeichen beteiligt war. Herzlichen Dank.

Das neue Kaderabzeichen