JUDO GRAND SLAM in DÜSSELDORF

(vbe) Judo vom Feinsten . . . Judo zum Anfassen . . . Judo der Extraklasse . . . der weltweite Grand Slam-Zug macht auch im kommenden Februar wieder Station im ISS DOME in Düsseldorf und demonstriert an zwei Tagen mit Top-Athletinnen und -Athleten den aktuellen Schwung des Judo.

Schon einmal konnte eine Delegation des Bremer Judo-Verbandes (BJV) die Judo-Spitzenklasse beschnuppern und war von der Wettkampf-Atmosphäre total begeistert. Jetzt bietet der BJV erneut eine Reise zum Grand Slam nach Düsseldorf an und hofft auf nachhaltiges Interesse.

Die Fahrt startet am Sonnabend, 22. Februar um sechs Uhr ab Busbahnhof Bremen (CinemaxX) und die Rückankunft an gleicher Stelle ca. 22/23 Uhr. An dem Reisepreis gibt es nichts zu meckern: nur 30 Euro pro Person; darin enthalten ist die Fahrt hin und zurück sowie das Eintritts-Ticket. Damit der BJV alles optimal vorbereiten kann, ist eine rechtzeitige Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 23. Januar erforderlich. Nicht lange überlegen . . . die Chance, einmal im Jahr Weltklasse-Judo erleben zu können, sollte sich niemand entgehen lassen.

Anmeldungen bitte bis Donnerstag, 23. Januar 2020 an info@bremer-judo-verband.de