Digitaler JudoPass

Liebe Judoka, liebe Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter,

die Umstellung auf den digitalen Judopass kommt nun in die Umsetzung.

In den nächsten Tagen werdet Ihr eine gemeinsame E-Mail des DJB und DokuMe erhalten, die Euch zu Eurem Vereinsportal einlädt.

Nachdem Ihr Euch angemeldet habt, könnt Ihr euren aktuellen Mitgliederbestand, anhand der vorgegebenen Excel-Datei, hochladen und anschließend Eure Mitglieder zum Judopass einladen.

Beachtet, dass Ihr die Datei auf Wunsch um eigene Datenfelder erweitern könnt!

Sobald sich die Mitglieder angemeldet, Ihre Daten ergänzt und freigegeben haben, erfolgt die Prüfung und Freigabe des digitalen Judopasses über den Landesverband.

Wir glauben, wenn man ersten Schritt hinter sich gebracht und sich ein wenig eingearbeitet hat, bietet der neue Judopass mit seinen integrierten Möglichkeiten der Pass-, Lizenz- und Vereinsverwaltungeinen echten Mehrwert und wird sogar Zeit bei der Verwaltungsarbeit sparen.

Bei der Umstellung helfen wir Euch so gut wie möglich!

Schaut ggf. auch nochmal auf die Hinweise in den letzten Emails und nehmt an den letzten Infoveranstaltungen des DJB teil!

Alles weitere im bekannten Link:

Digitaler JudoPass : Deutscher Judo-Bund (judobund.de)

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!
Bitte per Mail an dirk.suhling@bremer-judo-verband.de

Für den Vorstand