Vorabinformationen zu den Norddeutschen Meisterschaften der Jugend U 15

Liebe Judoka,

aufgrund der leider immer noch nicht überwundenen Pandemie mit ihren Auswirkungen auf unseren Sport werden wir in diesem Jahr keine Landesmeisterschaften der U 15 durchführen.
Gleich wohl werden die Norddeutschen Meisterschaften für diese Altersgruppe unter Wahrung des Hygienekonzepts am 04.12.2020 in Visbek-Luten stattfinden.
Die vorläufige Ausschreibung sowie das Hygienekonzept sind in der Anlage beigefügt.
Natürlich wollen wir unseren wettkampforientierten Judoka die Gelegenheit geben daran teilzunehmen.
Daher bitten wir die Trainer/Vereinsvertreter, alle interessierten und aus Trainersicht geeigneten Judoka ihres Vereins für die U 15
bis zum 06.11.2021
mit Namen, Vornamen, Verein, Jahrgang, Kyu-Grad und Gewichtsklasse
an die kommissarische Jugendleitung Marianne Könnecke bzw. über meldung@bremer-judo-verband.de zu melden.
Darüber hinaus ist die als Anlage beigefügte Erklärung zur Corona-Nachverfolgung vorzulegen.
Für den Fall, dass für einzelne Gewichtsklassen Meldungen über das vorgegebene Kontingent von 4 Wettkämpfern vorliegen, werden wir gelegentlich des Kadertrainings am 12.11.2021 Ausscheidungskämpfe durchführen.
Über die Setzung und die Setzungsreihenfolge entscheiden ansonsten die Landestrainer.
Für Fragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

Karl-Heinz Meyer
Bremer Judo-Verband e.V.