Auf zum Judo-Highlight nach Düsseldorf

(vbe) Judo vom Feinsten . . . Judo zum Anfassen . . . Judo der Extraklasse . . . der weltweite Grand Slam-Zug macht auch im kommenden Februar wieder Station im ISS DOME in Düsseldorf und demonstriert an zwei Tagen mit Top-Athletinnen und -Athleten den aktuellen Schwung des Judo.

Ein Jahr zuvor konnte eine Delegation des Bremer Judo-Verbandes (BJV) schon einmal die Judo-Spitzenklasse beschnuppern und war von der Wettkampf-Atmosphäre total begeistert. Jetzt bietet der BJV erneut eine zweitägige Reise zum Grand Slam nach Düsseldorf an und hofft auf nachhaltiges Interesse.

Die Fahrt startet am Sonnabend, 23. Februar um sechs Uhr ab Busbahnhof Bremen (CinemaxX) und die Rückankunft an gleicher Stelle am Sonntag, 24. Februar gegen 22 Uhr. An dem Reisepreis gibt es nichts zu meckern: 110 Euro pro Person; darin enthalten ist der Reisepreis hin und zurück, das Eintritts-Ticket für zwei Tage und eine Übernachtung mit Frühstück. Damit der BJV alles optimal vorbereiten kann, ist eine rechtzeitige Anmeldung bis spätestens Freitag, 11. Januar erforderlich. Nicht lange überlegen . . . die Chance, einmal im Jahr Weltklasse-Judo erleben zu können, sollte sich niemand entgehen lassen. Allerdings behält sich der BJV vor, bei nicht hinreichender Teilnahme diese Tour abzusagen.

Und hier geht es zur Anmeldung via e-Mail: karl.h.meyer@bremer-judo-verband.de