Goldiger Segen für unseren Finanzmanager Karl-Heinz Meyer

Die Mitglieder des Ehrenrates mit den Geehrten (von links nach rechts): Matthias Schießleder, Lothar Zerull, Norbert Nolte, Edgar Korthauer, Andreas Kolbig, Hans-Werner Friel, Karl-Heinz Meyer, Peter Frese und Gerd Egger (Bildquelle: DJB-Website)

Nun hat es sich wieder gezeigt: Es gibt im Deutschen Judo-Bund (DJB) nicht nur Medaillen und Platzierungen zu verteilen. Die Ehrenrats-Mitglieder des DJB haben zur offiziellen DJB-Mitgliederversammlung vom vergangenen November wieder einmal eine lange Liste der zu Ehrenden innerhalb des Verbandes vorgelegt. Am Abend nach dem ersten Tag der Versammlung ging es dann zur Sache. Neben drei Graduierungen wurde auch eine Ehrennadel in Gold überreicht. Und da hatte das Ehrenrats-Gremium unseren Karl-Heinz ins Visier genommen. Voller Freude nahm er seine Urkunde mit dem besonderen Prädikat entgegen. Wir gratulieren unserem Karl-Heinz und gehen davon aus, dass er sich nach einer solchen Ehrung noch mehr berufen fühlt, unseren Verband weiterhin zu begleiten. Auf geht’s . . .

VB