Grand Slam in Düsseldorf

. . . wir Bremer sind dabei!

(vbe) Vom Grand Prix zum Grand Slam: Ein absolutes Judo-Highlight der Spitzenklasse, das unbedingt hautnah verfolgt werden sollte. Von Freitag, 23. bis Sonntag, 25. Februar werden im ISS Dome in Düsseldorf die Tatamis beben und wir Bremer haben jetzt Gelegenheit, mit beiden Beinen und Augen dieses Top-Event verfolgen zu können. Der Bremer Judo-Verband hatte bereits im Vorfeld seinen Mitgliedern eine preislich günstige Zwei-Tage-Tour als Fan-Reise angeboten. Da sich bis heute nicht genügend Mitfahrende angemeldet haben, spricht  der Bremer Judo-Verband erneut ins Megaphon und bietet Interessierten für Sonnabend, 24. Februar eine eintägige Teilnahme für nur 50 Euro an; darin enthalten sind die Fahrtkosten mit einem Bus hin und zurück sowie das Eintritts-Ticket. Treffpunkt und Abfahrt ist der Busbahnhof am Breitenweg um sieben Uhr; Rückankunft an gleicher Stelle ca. 22 Uhr.

Anmeldungen bitte bis Freitag, 2. Februar 2018 an info@bremer-judo-verband.de

Wer sich bereits ein Ticket besorgt hat, kann trotzdem an der Busfahrt teilnehmen; der anteilige Kostenbeitrag ist dann mit dem Verband abzusprechen.

Foto: Falk Scherf