Perspektivkader bei Kadersichtung erweitert

Nachdem im Februar bereits die neuen Kaderabzeichen an den Landeskader der weiblichen Jugend verteilt werden konnten, wurde der Perspektivkader der weiblichen Jugend bei der vergangenen Kadersichtung um zwei Athletinnen erweitert. Jule Helmers (TV Eiche Horn) und Melina Kevrekidis (TV Eiche Horn) verstärken den Nachwuchskader. Nach regelmäßiger, motivierter Teilnahme an den vergangenen Trainingseinheiten und guten Leistungen auf Nachwuchsturnieren haben es sich die Beiden wirklich verdient.
Außerdem freuten sich Landestrainer und Jugendleiterin über Verstärkung aus weiteren Vereinen (FTSV Jahn Brinkum, PSV Bremen, Octgon Sport, TV Oyten, Bremer Judo Team,  OT Bremen, TV Eiche Horn) bei der Kadersichtung und hoffen, dass sich der Nachwuchskader im Laufe des Jahres noch vergrößert.

 

(v.l.n.r. Jule Helmers, Judith Tirp, Melina Kevrekidis)